Wie repariere ich diesen Laptop?

itzzzrpx  06.10.2022, 13:02

Geht dann der Laptop aus oder nur der Bildschirm?

Ondora
Fragesteller

Der Bildschirm, aber nicht wenn man es schafft ins bootmenü zu kommen. Wenn man ihn richtig bootet schon

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

und was genau "normal hochfahren" bedeutet und welches Betriebssystem genau im Einsatz ist, finden wir im Kaffeesatz?

Ich rate lieber aus dem Bauch heraus. Da ist Windows installiert und der verwendete Grafiktreiber macht Blödsinn. Starte die Kiste im abgesicherten Modus, entferne dort sämtliche fehlerhaften Treiber und installiere die Treiber, die der Notebookhersteller für das Modell mit dem genutzten Betriebssystem vorgesehen hat.

Ondora
Fragesteller

Sorry dass ich nicht ausführlicher war, aber danke ich werde es mal so versuchen.