Samsung laptop zeigt kein bild?

BN36X3  21.02.2024, 15:26

wann war er das letzte mal an ?

Anonym2763738
Fragesteller

Heute vor 2 stunden

Rollo000  21.02.2024, 16:36

Hat die rote Lampe immer geleuchtet?

Anonym2763738
Fragesteller

Nein das kommt nur wenn man den laptop aufladet

4 Antworten

ALSO ...

wenn er das letzte mal vor 1 jahr an war, dann ist die ssd hinüber, kann man auswechseln, aber alle daten sind dann weg,
wenn nicht ist, das Mainboard hinüber (der ist verdammt alt), also der ganze pc ist kaputt, oder was auch sein kann das der bildschirm kaputt ist
(reparieren lohnt sich vom geld her sowieso nicht)

Auf keinen Fall wegwerfen wie die anderen sagen. Da lässt sich mit Sicherheit was machen. Informiere dich einfach mal im Internet :)

Also anhand des Designs Schätze ich, der Laptop ist von 2014? Wird Zeit für was neues.

Ich würde dir empfehlen dich auf Youtube nach Videos umzusehen, was man machen kann. Auf keinen Fall den Laptop weg werfen. Ist vielleicht nur ne Kleinigkeit. Hast du mal den Akku rausgenommen und ihn nur mit Netzteil gestartet?