Effizienzmodus schaltet sich Automatisch ein bei einer App... Wieso?

2 Antworten

Wenn dein Laptop NUR mit an Akku läuft ohne das der Netzstecker dran ist, dann solltest du mal dein Energiesparplan nachschauen.
Wahrscheinlich steht er auch direkt auf Energiesparmodus etc.
Vl solltest du mal schauen ihn auf Ausbalanciert etc. umzuschalten.

LinSun2297
Fragesteller

Ich habe mal im Energiesparplan geguckt, dort ist aber nichts auf Energiesparmodus, nur wenn der Laptop wenig Akku hat. Zudem habe ich das Problem auch, wenn ich den Netzstecker drinnen habe.

Hey ich habe gerade das problem auch konntest du es beheben?