Wie renne ich bei Skyrim?

Support

Liebe/r Deathberry,

Du bist ja noch nicht lange dabei, daher möchten wir Dich auf etwas aufmerksam machen:  gutefrage.net ist kein Game-Forum, bitte stell solche Fragen demnächst in entsprechenden Spiele-Foren.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüsse

Klara vom gutefrage.net-Support

4 Antworten

soweit ich weiß gibt es kein extra "schnell rennen" per tastendruck....

Rennen tut er immer, aber wenn du shift drückst geht er (wenn du "immer Rennen" ausgeschaltet hast, dann drücke shift zum rennen)

wie gesagt: "sprint" gibts nicht als taste, falls du das meinst

ein bisschen schneller gehts mit dem Pferd.

Lynx77  17.01.2012, 11:04

Hä? Klar gibt es die? Man kann schneller laufen auf Kosten von Ausdauer ;)

Deathberry
Fragesteller
@Lynx77

ich habs grade entdeckt mit der taste "alt" kann man auf dem Pc rennen :-)

Ody85  17.01.2012, 11:17
@Deathberry

ups sry :D hab ich nicht gewusst. spiele aber auch erst ein paar wenige stündchen ^^ danke für die korrektur

esc - optionen - steuerung - nach sprinten schauen gibts keine taste kann man nicht sprinten

Wäre vielleicht gut zu wissen ob du auf Konsole oder PC spielst. Jedenfalls steht es unter Option irgendwo unter Steuerung und dort Sprint. Ich glaube standardmäßig ist es auf'm PC die Alt-Taste, bin mir aber gerade auch nicht 100%-ig sicher^^

Alt halten und vorher Feststelltaste von gehen auf laufen umstellen. Wenn du dann Alt hältst während dem Laufen dann sprintet Du, kostet aber Ausdauer.....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung