habe ein problem bei skyrim : obwohl ich nicht überladen bin kann ich nicht rennen!

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

tgm rein-> probieren, beim rennen tgm wieder raus und was meinst du mit alles? neu geladen undso? Feststell gedrückt, shift, optionen nachgesehen, ob dauerhaft rennen aus ist, und evtl auf eine andere taste gelegt.

ariiLove
Fragesteller

Alles gemacht... aber Danke

Wahrscheinlich hast du einen Pfeil ins Knie bekommen.

ariiLove
Fragesteller

Hahha.. sehr witzig :D

Das Problem hatte ich auch mal. Nach Neustart ging's wieder.

Speichern nicht vergesssen!

PS: Auch kein Gift/Krankheit aktiv?(Magie->Aktive Effekte)

ariiLove
Fragesteller

Hmm.. hab ich auch probiert.. hat nur nicht geholfen.. ich weiß zwar nicht wie ichs geschafft hab... aber ich kann wieder rennen :D

Got an arrow in the knee?

ariiLove
Fragesteller

How funny you are! ! -.-