?Wie reinige ich Waschbetonplatten?

4 Antworten

wir machen das so: feucht machen , dann mit haushaltsüblichen Waschmittel einstäuben , einwirken lassen und nächsten Tag dann entweder mit dem Schrubber oder mit dem Kärcher säubern , ist arbeitsaufwendig , das Ergebnis sieht aber gut aus

Mit einem Hochdruckreiniger, würde ich sagen. Je nachdem wie hartnäckig das ist, kann der Einsatz eines "Flächenreinigers" ausreichen (ist dann nicht so eine Sauerei).

Hochdruckreiniger, Schmutzdüse, kein Sicherheitsabstand von Düse zur Platte.

Alternativ vorher mit Algen-/Moosfrei Mittel behandeln.

Mit einem Hochdruckreiniger. Ich nehme Algenentferner. Ist einfacher.

Bild zum Beitrag

 - (Garten, Reinigung)