Wie reif sind 15 jährige Mädchen?

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

15 jährige mädchen sehen aus wie 20 jahre vom denken her sehen sie dann wieder nciht so aus. die meisten 15 jährigen mächen denken nicht weit hab ich so manchmal das gefühl. vom benehmen her sind die meisten auch schnell beleidigt und tun auf sturr. so ist man eine mischung aus 60% kind und 40% erwachsen wenn nicht dann sogar eher 70% kind und 30% erwachsen. es gibt welche die passen zum alter andere eher weniger. manchmal kommts mir sogar vor das die mädchen die kleiner sind als sie altersentsprechend sein sollten ein kleinesbisschen "intelligenter" und reifer sind als andere 15 jährige.

Auch 25 jährige Frauen denken wie Kinder ;)

Im ernst. Viele 15 Jährige sind schon recht reif und gut für eine Beziehung. Aber du bist schon 19. Das ist rechtlich ein Problem, da sexuelle Beziehung von volljährigen zu unter 16-jährigen verboten sind.

Moralisch ist das ok wenn ihr beide das wollt u ihr könnt sicher viel spaß miteinander haben. aber warte lieber noch bis sie 16 ist.

MusiicPriince
Fragesteller

ähm,, ich habe doch nicht geschrieben das ich eine Beziehung möchte oder ?

nur wolltte ich wissen wie erwachsen 15 jährige Mädchen denken können :D ^^

coolchecker  21.11.2011, 14:01
@MusiicPriince

Will sie nicht, dass ihr ein paar seid? Egal. Die meisten Mädels die ich kenne sind 25 - 35. - keine von denen denkt erwachsen...

4N0NYMB0Y  09.12.2022, 19:38

Gut für eine Beziehung ja, aber heutzutage sind (wir, ja ich bin auch 15) alles andere als Reif, ja man sagt Mädchen sind Reifer als Jungs, aber das ist, wie ich finde, nicht wirklich zutreffend, sondern es gibt „Ausnahmen“ bei Mädchen als auch bei Jungs die 1 bis maximal 2 Jahre Reifer sind als der Rest, vielleicht gibt es bei den Mädchen ein paar mehr Ausnahmen

if growing up means it would be beneath my dignity to climb a tree i'll never grow up!! :)

gestern fragte sie mich ob wir uns einen tag als paar ausgeben könnten

Vielleicht bist du ja ein Teil einer Wette ;-)

Kommt ganz drauf an, aber in diesem Alter machen die meisten nur so einen Blödsinn, wegen einer Wette oder ähnliches. Meine Freundinnen (und ich manchmal;D) waren in dem Alter eigentlich schon ziemlich reif, aber nicht in der Sicht das wir da schon Sex wollten - na gut machne schon -sondern wir waren einfach nicht mehr so kindisch, auf Blödsinn fixiert und haben auch mehr für die Schule getan (; Also meiner Meinung nach denke ich ,dass man mit 14/15 keinenfalls Erwachsen ist bzw. denkt, aber in großen Schritten darauf zugeht bzw. sich dorthin entwickelt...

Viel Spaß noch mit der "kleinen" und LG Teebeutelchen (: