wie rechne ich kohlenhydrate in zucker um

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Alle Kohlehydrate können im Körper in Zucker umgewandelt werden. Diejenigen, die NICHT in Zucker umgebaut werden können, werden in Nährwerttabellen gar nicht genannt. Für den Körper gilt: KH = Zucker. Ich bin staatl. gepr. Diätassistentin.

äh,wahrscheinlich sollst du den Zuckergehalt grafisch darstellen. Wie kann man Kohlenhydrate von denen es verschiedene gibt umrechnen? Zucker ist Zucker,Stärke ist Stärke usw. Das wäre ja wie Äpfel mit Birnen vergleichen,oder ?!