Wie realistisch sind Spiele wie Forza Horizon, Gran Turismo usw.?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Automobilkonzerne geben ein Vielfaches des Budgets dieser Spiele aus um einzelne Effekte an Bremsen, Motor oder Fahrwerk simulieren zu lassen.

Ja, man hat viele Möglichkeiten, aber es bleiben Spiele, keine Abbildung der Realität.

Isiplayer27
Fragesteller

Interessant!

Also wenn du eine realistische rennsimulation willst, empfehle ich dir assetto corsa oder racingroom expirience

Isiplayer27
Fragesteller

Nein will ich nicht. Ich wollte nur fragen weil ich gerade Forza Horizon zocke und ich erst jetzt gemerkt hab was man dort alles einstellen kann. Trotzdem danke für die Empfehlung :)

Was die Autos u. co. betrifft die meisten Sounds sind unrealistisch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein leidenschaftlicher Gamer.