Wie reagiren frauen auf strumpfhosen themen?

5 Antworten

Es ist sicher nicht einfach mit jemandem über etwas zu reden, was viele Menschen nicht verstehen oder als Abnormalität bezeichnen. Und wie man so schön sagt, mit der Tür ins Haus fallen sollte man auch nicht gleich immer. Der Gedanke, das Du mit Ihr darüber reden möchtest ist erst mal eine gesunde Basis. Und der Zeitpunkt sollte gut gewählt sein. Ich würde es nicht jetzt machen. Lass Dir Zeit und wähle einen Zeitpunkt, an denen ihr beide Zeit habt, z. B. nach einem schönen Nachmittag in der Stadt oder einem Kinobesuch usw., anschließend gemütlich zusammen sitzen und behutsam beginnen. Wenn Sie vielleicht aus dem Anlass noch selbst eine Strumpfhose getragen hat, könntest Du mit einem lieben Kompliment beginnen und Schritt für Schritt deinen Faible zu erklären.

es gibt viele männer, die auf dieses gefühl stehen, wenn nicht haut zu spüren ist, sondern sowas merkwürdig künstliches, glattes, warmes und doch irgendwie lebendiges...wenn deine freundin weiss, dass du das gerne siehst und fühlst, wird sie solche hosen gern für dich tragen.

allerdings solltest du darauf achten, dass du es ihr nicht als deinen fetisch verkaufst. wenn sie sich vorkommt wie eine schaufensterpuppe, die nur dazu dient, strumpfhosen zu tragen, wird sie nicht zufrieden sein. fetisch hin, fetisch her, beim sex geht es immer darum, dass zwei leute sich mögen.

zeig ihr also, das SIE (und nicht die nylons) die hauptsache ist, und du SIE noch toller findest - wenn sie strumpfhosen trägt...

:D

Ist ein schweres Thema ich würde dir empfehlen dass du da vorsichtig bist und vorsichtig bist ich bin selbst nen Mädchen 16 Jahre alt und mir würde es nix machen solange du dich wohlfühlst

Würde aber dir empfehlen Leggings oder Strumpfhosen als Abwechslung zu tragen Leggings sind bequemer

Uhm schwere Frage, aber für die ist es ein normales Thema, wenn sie mit Mädchen über sowas reden... aber hmm sprich doch einfach mal ganz locker jemanden drauf an..

Frag halt in nem Forum oder so, dass extra für diesen Fetisch existiert.