Wie reagiert ihr wenn nachts einer versucht mit der Axt in eure Wohnung einzudringen und Gewitter die Telekommunikation gekappt hat?

6 Antworten

Also ich würde um mein Leben kämpfen. Ich würde wie ein Feigling kämpfen. Ich würde mich hinter der Tür verstecken und ihn einfach mit einer Bratpfanne übern Kopf hauen. Egal ob es unfair ist oder nicht aber ich würde mein Leben um alles verteidigen. Ich würde sogar Cheaten. Hätte ich eine Axt, dann würde ich sie benutzen. Hätte ich ne Waffe, dann würd ich halt die Waffe benutzen. Ich werde alles benutzen was ich zur Verfügung habe

Woher ich das weiß:Hobby – Ich recherchiere jeden Tag und bilde mich weiter.

in aller Ruhe meinen Desert Eagle spannen und der Dinge harren, die da kommen

Mit allem verteidigen, das ich seit dem ersten Einbruch im, neben und unter dem Bett habe.

FEnster aufmachen und um Hilfe rufen.

Würde versuchen ihn umzubringen, am besten mit meiner Baseballkeule!