Wie reagiert ihr, wenn Leute auf offener Straße "Stress suchen"?

4 Antworten

Das ist kein ,Balzverhalten‘…sondern einfach nur eine Verachtung gegenüber deiner Nationalität, Kultur und Religion. Mit so einem Verhalten zeigen die, dass die überhaupt keinen Respekt vor dir haben.

Bei ihren eigenen Landsleuten, oder Menschen vor denen die Respekt haben, würden die niemals so mit deren Frau/ Freundinnen oder wem auch immer reden.

Der Situation aus dem Weg zu gehen ist wenn es irgendwie möglich ist eigentlich der beste Weg. Aber sind wir mal ehrlich, manchmal geht das einfach nicht und die Situation fängt an zu eskalieren. Wenn klar ist, dass die Situation handgreiflich wird, bzw. die Person auf dich zu geht oder zum Beispiel seine Stirn an deine drückt ist es besser sich selber zu schützen in dem man den ersten „richtigen Schritt“ macht (zuerst ein Schubsen und Worte wie „komm mir nicht zu nah“ im Anschluss). Wenn die Person ein 2. mal auf einen zugelaufen kommt ist klar dass die Person die Gewalt sucht und angreifen möchte. Kopfnüsse (am besten gegen die Nase) oder Ellenbogen (im besten Fall gegen das Kinn) funktionieren genau wie Faustschläge gegen das Kinn oder die Nase meinen eigenen Erfahrungen zufolge am besten um die Situation am schnellsten zu beenden und sich gemeinsam mit seinen Liebsten aus der Gefahrensituation zu entfernen.

Ich hoffe ich konnte allen Angehörigen helfen falls ihr jemals in eine Gefahrensituation kommt bei der sich Gewalt nicht verhindern lässt.

Passt bitte alle auf euch auf! Einen schönen Sommer euch allen.

Ihr habt richtig reagiert. Habe bisher auch paar Begegnungen mit solchen Leuten gemacht, danach habe ich mir ein Taser zugelegt und er hat mir beim letzten mal Wort wörtlich das Leben gerettet.

Solchen Leuten ist wirklich nicht mehr zu helfen. Einfach weg gehen und stehen lassen. Hast also alles richtig gemacht.