Wie reagiert ihr wenn jemand einen Spruch macht?

4 Antworten

Je nachdem um wen es ging, um was es ging und was bzw. wie er mit welchem Ton ausgesprochen wurde, wäre ich vllt. irritiert.

Unterschiedlich

  • Vielleicht ist es mir egal.
  • Vielleicht antworte ich mit einem noch blöderen Spruch.
  • Vielleicht antworte ich mit einem intelligenten Spruch.
  • Vielleicht sage ich meine Meinung.
  • Vielleicht bewerfe ich die Person mit einer Packung Taschentücher.
  • Vielleicht tue ich so, als hätte ich nicht gehört, was er gesagt hat.
  • Vielleicht erschrecke ich denjenigen kurze Zeit später, wenn er es nicht erwartet.

Hey,

sage einfach irgendwas das keinen Sinn macht, dieses Video hat mir sehr geholfen, ich hoffe es hilft dir auch!

https://youtu.be/_fYsEDhNOwo

Grapy 🌘

kommt auf den spruch an