Wie reagiert ihr auf Freundschaftsanfragen von fremden Leuten bei FB?
Kürzlich erhielt ich von einem mir völlig unbekannten Typen aus Polen eine Freudschaftsanfrage auf FB. Auf die Frage, wie er denn auf mich gekommen ist und warum er mit mir befreundet sein will, meinte er nur so ausweichend, daß es keine Zufälle im Leben geben würde und jede Person, die man trifft, hat einen Sinn usw. Und daß er mir zu einem späteren Zeitpunkt erklären würde, warum er gerade mit mir befreundet sein möchte etc.
Das alles hat er mir so sinngemäß auf Englisch geschrieben.
Also entweder führt der etwas im Schilde, ist von einer Sekte oder einfach nur ein komischer Typ.
Natürlich lasse ich mich da auf nichts ein, aber ist euch sowas auch schon mal passiert und was vermutet ihr dahinter?
4 Antworten
Letztendlich gibt es auch genügend Deutsche, die bei Facebook "Freunde sammeln", denen geht es meistens darum möglichst viele "Freund" zu haben. Also ich lehne halt solche Freundschaftsanfragen einfach ab...
Tja vermuten kannste viel.....und wenn der einen Grund angibt,
könntest Du es zuordnen......oder nicht....
Ich lösche jedes fremde FA.....VG pw
Ich nehme generell keine Anfragen von Leuten an, die ich nicht auch persönlich kenne. Wieso auch?
Am besten die anfrage gar nicht erst annehmen und wenn er dir weiterhin schreibt blockieren
Das glaube ich gerne und das war auch nicht speziell gegen Ausländer gerichtet. Aber in diesem Fall war es halt nunmal kein Deutscher.