Wie reagiert ein Mädchen wenn man sagt Ich liebe dich

8 Antworten

Also ich habe ein Mädchen mal gefragt und unsere Freundschaft war zerstört (Sie sagte nein). Für ein paar Monate hasste sie mich und dann ging es eigentlich wieder. Ein Versuch ist es wert!

Also wenn sie Notgeil ist dann freut sie sich :D ist sie aber vielleicht nicht ;) ich würds ihr nicht einfach so sagen sondern so Hinweiße geben und nett zu ihr sein und so also das fände ich süß ;) und wenn du es ihr direkt sagst dann unter 4 Augen und schenk ihr eine Kette oder soo... LG Coco

Da gibt es ja noch ein paar Unterschiede zwischen: ich mag dich und ich liebe dich...
Fange man erst mal mit...ich mag dich an...alles andere kommt später.

Risiko ist hoch 50 50 sags ihr lieber nich direkt hat mich ein oder 2 betiehungen schon gekostet