Wie reagiert das Über-Ich auf eine Narkose?
:-)
1 Antwort
Der Mensch reagiert völlig normal auf eine Narkose, mit einem Über-Ich hat das herzlich wenig am Hut.
Ach ja, stimmt ja! Hin und wieder kommt ja eine Lähmung bei gleichzeitigem Wahrnehmen der Umwelt vor, daran habe ich gar nicht gedacht. Top Antwort!
Und genau dafür gibt es immer ein Vorgespräch damit auch der liebe Doktor weiß was sache ist, wird bei mir nicht anders sein da muss ich genauso meinen cannabiskonsum angeben. Das hat aber trotzdem nichts mit einem über-ich zu tun.
Achao, wusste nicht das man vorher weiss das man was nicht verträgt auch wenn man es nochnie bekommen hat
Darauf bezogen, daß ich eine solche Lähmung bei anderen verursache, ja. :-)
Jaja du kannst angeblich auch leute verfluchen, nach deinem drölfsten Account wissen wir es nun 🥱
Soll das einen Selbsterstickungsversuch darstellen oder leidest du unter Bulämie?
Und auch da sind dann Leute die wissen was zu tun ist keine Sorge
Ach Epson, deine kläglichen versuche hier irgendwelche Leute aus der Reserve locken zu wollen solltest du entweder besser üben oder noch besser ganz bleiben lassen.
Nicht doch, es geht darum, zu treffen. Und das gelingt mir so gut wie immer.
Ähm bei mir haben die nur erschrocken geguckt bis ich mich vor schmerzen auf ddn Bauch gedreht habe. Musste mich zusammenreißen nicht zu schreien bis ich nach mehreren Minuten weggepennt bin.
Klar gibt es Leute da musst schon nach gucken, bin da selbst vermutlich so ein Kandidat aktuell hab das früher auch besser weg gesteckt, aber trotzdem kann man den Leuten die da arbeiten vertrauen schenken, ist ja nicht so als würde man sich beim Metzger unter Messer legen 😉
Weswegen warst denn da wenn man fragen darf?
Nein, du schwafelst, das ist aber das einzige was du schaffst
Ohne Benachrichtigung. Schlechter Verlierer.
Ah ok, aber da gibt es ja zum Glück Alternativen zum propo, aber zumindest weißt ja jetzt das du es nicht zu vertragen scheinst bzw es nicht richtig zu greifen scheint, dann kann man das ja das nächstemal direkt anschneiden.. also.. falls es mal wieder zu so einer situation kommt. 😉
Was jetzt Google Bildersuche damit zu tun haben soll brauch ich nicht zu begreifen, aber das darfst auch gern für dich behalten, wir wissen ja das dich das am meisten ärgert nicht wahr? :3
Genau. "Spiegelung" passt "wie angegossen" zum "Dialogverlauf" deines "Mitdiskutanten".
Na, dann Gib es doch einfach dort ein und sieh es dir an. Ein Bild sagt mehr als tausend Worte, tausend Bilder sagen mehr als ein Wort. Und:
Naja wenn du ne alternative ansprichst, denkenbdie gleich du bist ein junky ist leider so
Ja aber das ist ja schnell geklärt, zum Glück denken ja nicht gleich alle das schlimmste dann hätte ich echt arge Probleme bei meinem "alternativen" Äußeren Erscheinungsbild 😂
Meine Fresse, ich werde dir niemals die tieferen Geheimnisse verraten! Trotz Traum zu echt.
Naja ich war malbpunkrock gitarrist und war in der charité in der notaufnahme weil ich wegen meinem hirntumor neuroleptika bekommen habe und die habe ich nicht vertragen, hatte zuckungen und alles doppelt gesehen.
Aber da ich ne lederjacke mit nieten und nen irokesen hatte, stand vor mir ein indischer Arzt und sagt so fresh - oh und jetzt wollen sie von mir Tabletten haben.....
Der hat glück das ich nicht ein auf Ranjid gemacht habe.
Alles was mit ärzten zutun hat, da traue ich keinen. Ich wurde viel zu oft falsch behandelt oder diagnostiziert
Naja nicbt jeder, da nicht jeder propofol gut verträgt