Wie reagieren wenn einem der Freund sagt, dass man aussieht wie ein Schwein?

25 Antworten

Sorry, aber das geht gar nicht. Ich wäre wahrscheinlich am Boden zerstört und hätte ihn erstmal sofort rausgeworfen. Ich meine, klar, wenn er dich schlank kennengelernt hat und du halt zugenommen hast muss er sich nicht freuen, aber da du durch ein Medikament zugenommen hast, und nicht weil du einfach nicht mehr auf die geachtet hast geht das einfach nicht so zu reagieren, er sollte dich eher unterstützen wieder abzunehmen, die aufmuntern und dir sagen dass er dich trotzdem liebt. Ich finde das so furchtbar dass ein Partner einen so runtermachen kann. Ich weiß nicht wie du das jetzt verkraften kannst.

Ich hab in meiner jetzigen Beziehung auch fast 20 Kilo zugenommen wegen einer Schilddrüsenunterfunktion und ich fühle mich immer richtig schlecht deswegen und denke mein Freund findet mich nicht mehr attraktiv, aber er beteuert mir immer dass er mich liebt auch wenn ich jetzt etwas dicker bin. Und er würde mit mir zusammen Sport machen wenn ich ihm sage ich will das machen. So sollte dien Freund auch reagieren.

Rede nochmal mit ihm, wieso er dich nicht unterstützt und erklär ihm dass sein Verhalten unter aller Sau war. Wenn er es nicht einsieht, dann trenn dich lieber von ihm, so einer ist es nicht wert dich zu haben!

Oh mein Gott, das geht gar nicht! Auch wenn du zugenommen hast und kleine Stoppeln an deinen Beinen sind, so redet man nicht mit seinem Partner, das gibt's doch nicht. Es kann immer mal passieren, dass man sich aufgrund einiger Lebenumstände verändert, man kann krank werden usw. Das hat nomalerweise keinen Einfluß auf die Zuneigung des Partners, es sei denn sie ist nicht mehr da. Was würde er sagen, wenn er einen Unfall hat und er danach körperlich beeinträchtigt ist, würdest du dann sagen "mit einem Krüppel schlafe ich nicht?" Bestimmt würde das niemand sagen der seinen Partner liebt, mach dir vielleicht mal Gedanken darüber wie es bei euch noch so läuft, gut sieht es nicht aus. Trotzdem, rede mit ihm darüber, sag ihm wie sehr dich seine Haltung verletzt und versuche heraus zu finden wie er überhaupt noch zu dir steht. Danach solltest du wissen was zu tun ist. Alles Liebe für dich.

Nein. Wenn er dich wirklich lieben würde, würde er soetwas nicht sagen. Es hört sich stark danach an als ob er sich selbst für etwas besseres hält. Ich weiß der Satz hört sich ausgelutscht an, aber der Junge/Mann hat dich wahrscheinlich gar nicht verdient. Du solltest einige Zeit auf Abstand gehen. Wenn er sich meldet und sich entschuldigt kann es sein das er sein Verhalten eingesehen hat aber wenn er es nicht tut solltest du deine Gedanken nicht mehr an ihn verschwenden, denn wenn er nicht berücksichtigt das die Zunahme wegen der Tabletten kommt und dich dennoch beschuldigt klingt es in meinen Ohren ziemlich rücksichtlos. So sollte einfach kein Partner reagieren.

Wäre ich ein Mädchen :D Würde ich schluss machen weil er dich wohl nicht wirklich Liebt wenn er dich nach deinem Außerem beurteilt. Ich würde noch einmal mit ihm reden um sicher zu gehen ob es stimme was ich oben geschrieben habe. Wenn ja ist er dann leider nicht der Richtige :(

mach mit ihm Schluss, er hat keinerlei Respekt