Wie reagieren bei Rückzug der Frau?

6 Antworten

Zeig ihr Dein Verständnis für ihre Situation, sag ihr das Du für sie da bist. Und schick ihr regelmäßig Grüße zum Beispiel Wochengrüße, oder zum Wochenende. Schreib einfach so weiter wie bisher.

Ich würde dranbleiben, aber eben weniger schreiben. Als Alleinerziehende ist es gerade sehr stressig und sie hat wohl andere Sachen im Kopf und zu tun. Wenn sich die Lage beruhigt hat, wirst du sehen, ob von ihrer Seite noch Interesse besteht. Bis dahin würde ich aber Verständnis zeigen und eher nicht davon ausgehen, dass sie einen anderen hat, auch wenn man das natürlich nicht ausschließen kann.

Ich würde mit offenen Karten spielen. Schreib ihr das du sie verstehen kannst und ihr den Freiraum gibst, den sie nun braucht. Wenn sie dich braucht kann sie sich jeder Zeit melden und du bist für sie da. Nur willst du dich auch nicht aufdrängen darum wirst du dich etwas zurückhalten mit dem täglichen Kontakt. Ihre Reaktion wird dir dann zeigen wie es weiter geht.

Viel Glück:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Absynthe
Fragesteller

Klingt nach einem Plan 🤔 Danke :)

Nehmen wir an es gäbe noch einen anderen. In diesem Fall könntest du eh nichts machen bzw daran ändern, falls sie dann mehr Interesse an ihm hätte.

Ich vermute aber einfach das ihr Interesse so bisschen nachlässt, da es ja auch zu keinem Treffen kommt. Ist hald doof, das sowas zurzeit nicht möglich ist.

Schreib ihr einfach wie davor bzw lass auch mal sie zuerst schreiben.

Aber wenn sie von sich aus sagt dass es ihr leidtut ist das eigentlich ganz gut.

Schreib einfach weniger Also wenn sie gar nicht mehr schreibt würde ich auch aufhören zu schreiben ansonsten einfach Kontakt verringern ohne abzubrechen

Absynthe
Fragesteller

Naja verringert hab ich es ja schon, schreib ihr halt jeden morgen Guten morgen oder so was in der Art....Da kommt dann meist auch das selbe zurück.