Wie reagiere ich richtig? Ein moralisches Dilemma!?

4 Antworten

Schwierige Situation ich kann nur sagen was ich machen würde du hast deine eigene Entscheidung und natürlich solltest du über dein Leben bestimmen was ich machen würde ich würde mit ihr ein ernsthaftes geschpräch führen und ihr sagen das es so nicht weitergeht und versuchen ihr klarzumachen wie es dir geht und wie viel stress du deswegen hast du kannst auch weiter machen aber würdest dann deine Frau weiter betrügen und wenn du deine Familie wirklich liebst würde ich dir raten mit deiner Tochter zu reden

Ach du scheissee...

Naja auf keinen Fall damit weitermachen und da muss ich auch sagen, dass mit euch beiden etwas nicht ganz stimmt.

Und ich mach mich wahrscheinlich nicht beliebt damit, aber erzähle es keinen das da etwas passiert ist, dass wird dein ganzes Leben zerstören, wenn davon Freunde oder Verwandte erfahren.

Aber hör damit auf und mache vielleicht mal einen längeren Urlaub mit deiner Frau oder alleine.

Bild zum Beitrag

das gefühl der loebe ist zugehörigkeit

geh dem nach

rechne eif damit das die familie kaputt geht

thats life

 - (Liebe und Beziehung, Sex, Psychologie)

Ich würde dir empfehlen aufzuhören, da du damit deiner Frau fremdgehst. Deine Situation ist eine sehr komplizierte, aber dennoch könnten du und deine Frau alleine irgendwo Zeit verbringen, vielleicht hilft euch das dann weiter und ihr seid so wie früher.

Mit deiner Adoptivtochter würde ich dir empfehlen aufzuhören, da sie dir irgendwann deine Familie kaputtmachen wird und deine Familie insbesondere deine Kinder dann von dir angeekelt sein werden.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen