Wie rauschen an Go pro verhindern?

1 Antwort

da gibt es verschiedene lösungsansätze:

- du suchst dir einen anderen anbauort, vorzugsweise am motorrad. jedenfalls nicht am kopf, weil da die kamera jede kopfbewegung mit macht. viele nutzen diese brusthalterung.

- du pfriemelst an die gopro ein externes mikro dran. das problem dabei: das gehäuse lässt das nicht ohne weiteres zu.

- du nimmst mit einem anderen gerät, das mit dem externen mikrofon verbunden ist, auf. dabei kann das aufnahmegerät unter der sitzbank sein, das mikrofon dicht am auspuff.

annokrat