Wie raus finden ob ich auch auf Mädchen stehe?

Elena980  21.03.2022, 11:43

Und was ist deine Frage?

gutefragen22161
Fragesteller

wie ich es raus finden kann

Elena980  21.03.2022, 11:47

Du hast eben eine Frage gestellt dass du 14 bist und einen Freund hast. Also wen willst du hier verarschen?

gutefragen22161
Fragesteller

Ich teile diesen Account mit meiner Freundin. Sie stellt hier auch fragen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kannst du dir Sex mit einem Mädchen und einem jungen Sex vorstellen dann KÖNNTE es ein Zeichen sein das du bi bis aber einfach austesten

gutefragen22161
Fragesteller

Ja kann ich mir gut vorstellen. Ich würde gerne mal erst mit einem Mädchen was haben muss nicht was ernstes sein und danach was mit einem jungen. Kurz gesagt ich kann es mir gut vorstellen mit einem Mädchen zusammen zu sein.

Niemand kann dir sagen hier ob du Lesbisch bist oder nicht und auch nicht wie du es raus finden kannst man weiß es einfach wenn es soweit ist.

Also mach das was dir Spaß macht.

Tüdelü. :D

Mädchen findest du dann genauso ansprechend wie die Jungs