Wie programmiere ich, eine mit Pfeilen bewegbare Bilderreihe?

1 Antwort

Das ist ein Slider / Carousel. Unter diesen beiden Begriffen findest du eine große Auswahl an Bibliotheken, die diese Grundfunktionalität bereits implementieren.

Siehe beispielsweise:

In der Regel bieten sie des Weiteren mehrere Schnittstellen / Konfigurationsmöglichkeiten an, um Aussehen und Verhalten anzupassen. Andernfalls kann man das auch selbst mit (vorzugsweise) CSS und (bei Bedarf) JavaScript tun.