Wie kann ich einen eigenen GRATIS URL erstellen oder machen lassen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

also Webspace kann ich anbieten, eine toplevel domain aich aber nicht kostenlos

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Würde dir one.com empfehlen... sehr günstig. Wenn du jedoch nur html schreibst(sry. Ist keine programmiersprache) kann es gut sein das es anbieter gibt bei denen du eine subdomain erhältst und nen kleinen webspace.. ich glaub bei der telekom erhält man sowas... auserdem gibt es auch free hoster, die dann werbung schalten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von maximilianus7
09.03.2016, 01:47

bei einer selbst geschrieben webseite kenne ich keinen freehoster der da werbung schaltet. wie soll das gehen? die müssten ja deine webseiten manipulieren. wäre nicht seriös - wenn das technisch möglich wäre.

0
Kommentar von LiFe0
29.03.2016, 19:49

also früher war ich bei kilu.de bevor ich mir nen webspace gekauft hab und die haben auf die programmierte site werbung geschaltet... die bieten den dienst aber nicht mehr an... von solchen gibt es mehrere

0

guckst du hier:

http://www.meine-erste-homepage.com/webspace\_gratis.php

die bieten dir auch kostenlose URLs an, wenn auch die namen nicht unbedingt deinen geschmack treffen. aber zum üben mags reichen.

zum üben kannst du dir auch XAMPP runterladen. dann hast du einen webserver lokal auf deinen rechner für dich alleine.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hostinger da endet es mit .com aber mit subdomain

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Solche Domains kriegt man nicht kostenlos.

Bekannte Anbieter:

strato

1und1

one.com

[...]

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gratis? Garnicht. Frage beantwortet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?