Wie Postkarten in Szene setzen?

6 Antworten

Ein Bekannter hat die schönsten Postkarten als eine Art Bild zusammengestellt.Ist aber eine Platzfrage.Sein Poster ist jetzt 2x4m.

Eine tolle Möglichkeit, ist die Postkarten als Bilder-Kalender zu verwenden. Die Postkarten werden in Foto-Ecken gesteckt und sind damit einfach austauschbar. Kommt eine neue Postkarte, kann Sie sogleich ausgetauscht werden mit einer älteren und ist damit schön in Szene gesetzt. Bis der neue Monat kommt.

ich habe in einigen Dekoläden auch schön Kartenhalter aus Draht gesehen, die man an die wand hängt. Allerdings passen da nur etwa 5 Karten dran - ich weiß nicht ob das für einen leidenschaftlichen Sammler wie Dich ausreichend ist!?

Brauche dringend hilfe beim erstellen einer kleinen Theatherszene. Ideen und Anregungen zum ministück?

Hey :) Wie oben beschrieben brauche ich dringend eure Tipps und Anregungen zum erstellen einer kleinen Theatherszene. Dabei muss ich Ton, Bild, Maske ect. selbst wählen und auch text. Ich soll im Vordergrund stehen. allerdings darf ich, falls ich will, ein paar Statisten einsetzen. Ich soll die Szene auf der Grundlage des Materials: Erich Kästner "Das Eisenbahngleichnis" und Katja Reider "Wahnsinnstyp oder während sie schläft) erstellen. Dabei sollen bewusst einige Fragen oder sätze aus den texten genommen werden. Die Szene soll aber alles in allem eher mit postdramatischen Elementen geschmückt sein. Ich soll realistische, postdramatische und autobiografische Elemente einsetzen.

Ich brauche Anregungen zum gestalten der Szene. was wäre sinnvoll? wie kann ich diese Texte auf der bühne umsetzen?

...zur Frage

Die Schöne und das Biest Musikanalyse?

So wie die Überschrift schon andeutet bräuchte ich Hilfe beim analysieren des Musikstückes aus dem Musical "Die Schöne und das Biest" "https://www.youtube.com/watch?v=xs4lJgHnsrA" wichtige Kriterien dabei wären beteiligte Instrumente, Stimmlage des Sängers/ Sängerin, Tempo,Besonderheiten Bin in Musik eine Niete und deshalb wäre ich euch dankbar mir dabei zu helfen!

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Schwarze 2 Euro Münze

Meine Mutter hatte neulich ihren 50. Geburtstag und hat natürlich auch eine Menge Geschenke bekommen. Eines war eine Art Karton, in dem 25 2Euro Münzen enthalten waren. Ich sammle als kleine Hobby Münzen und habe angefangen nach ungewöhnlichen Münzen zu suchen. Dabei fiel mir eine schwarze 2Euro Münze ins Auge. Ich habe im Internet gesucht, habe aber auf Anhieb nichts gefundenen.

Die Münze ist (hell)schwarz, aus Spanien (zumindest steht "Espania" darauf) und ist aus dem Jahre 2013. Ansonsten ist sie wie eine ganz normale 2Euro Münze.

Hoffe auf Antwort von Kennern o.ä.

MfG, Tim Homann

...zur Frage

Suche schöne italienische Mädchennamen. Könnt ihr mir dabei helfen?

...zur Frage

Was kann ich aus der vielen Wolle machen? wisst ihr irgendwelche schöne sachen?

Ich habe fast 22 wolle - knäul geschenkt bekommen . Nun weis ich nciht was ich mit der alles machen soll ?! stricken bin ich schon dabei aber es würde 10 jahre dauern um das alles aufgestrickt zu haben ..wisst ihr schöne sachen die man aus wolle machen kann ?

...zur Frage

schöne, kurze sprüche zum Tod eines geliebten Menschen

Heute vor einem Monat ist meine überalles geliebte Omi gestorben und jetzt bin ich gerade dabei, ein Fotoalbum zu gestalten und wollte ein paar Sprüche mit einbringen. Kennt ihr schöne und kurze Sprüche?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?