PicsArt Bild deckkraft nur zur Hälfte?

2 Antworten

Bei Picsart kannst du an dem Eingefügten Foto das Radiergummi für die Bestimmten Stellen einsetzten und dann immer die stärke des radierers einstellen. So erhältst du ganz einfach den gewünschten effekt :)

Also Einfügen: radieren auf gewünschte stufe (rest komplett weg radieren ) , dann wieder einfügen und radierer ein wenig höher stellen (rest komplett weg radieren) usw. Bis du den gewünschten Effekt hast....du kannst natürlich auch einfach das Bild mehrfach einfügen und die Deckkraft des Bildes einstellen und dann den Rest wegradieren, das wiederholen, bis das Bild so aussieht wie gewünscht (ich hoffe man versteht wie ich das meine bzw. dass es noch alles funktioniert, da ich damals nur viel mit Picsart gearbeiitet hatte....mittlerweile benutze ich nur noch Lightromm und PS

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Picsart kenne ich nicht. In Paint.net ist das ganz einfach. Man muss nur den Bereich auswählen und dann die Transparenz mit einem passenden Effekt-Plugin reduzieren oder verstärken.