Bilder auf picsart unscharf?

2 Antworten

So was passiert, die Bearbeitung passt sich an den Hintergrund an. Du musst den auswechseln, wenn möglich. Aber wenn nur von den Buchstaben die Rede ist, kann ich dir eine andere App mit dem Namen Phonto empfehlen. Da gibt es auch mehr Auswahl, was Text betrifft

1

Danke 😊

0

lösch die app und installiere sie nochmal neu.. Oder gibt es ein Update?

1

Ne gibts nicht, aber ich lösch sie mal und installiere sie dann wieder. 

0

PicsArt und Phonto funktionieren nicht richtig?

Ich habe auf Instagram eine Seite auf der ich Beichten von Personen poste. Ich habe schon oft Phonto oder PicsArt benutzt, doch in letzter Zeit funktioniert das nicht mehr so wie es sollte. Bei PicsArt füge Texte zu den Bilder hinzu und tippe auf den Haken. Doch wenn ich dann weitere Effekte oder was auch immer hinzufügen will, ist der Text unscharf. Also nachdem ich auf den Haken tippe, ist der Text unscharf. Bei Phonto ist das ungefähr das selbe. Ich speichere das Bild ab und wenn ich es dann in der Galerie sehe, ist der Text verschwommen. Woran könnte das liegen ?

LG crimemberxo

...zur Frage

Suche Programm (fotos mit raster)

Erstmal hallo, ich suche ein programm wo man 2 bilder auf ein bild hinbekommt... z.b wie bei picsart auf dem handy.. da wo man raster machen kann..

...zur Frage

PicsArt Fotos "überlappen"?

Ich hab mir heute PicsArt auf mein Handy runtergeladen. Ich hatte eigentlich vor, zwei Bilder so zu überlappen. Also das die ein bisschen transparent sind und man halt beide sieht, ich hab aber keine Ahnung wie das geht oder wo man das macht. Kann mir einer helfen? Danke jetzt schon mal :)

...zur Frage

Kann man mit der App PicsArt auch Bilder verschärfen?

Hallo, ich habe letztens ein Foto gemacht, das eigentlich ganz gut geworden ist, nur leider zu unscharf.. Daher meine Frage: Kann man mit PicsArt Bilder verschärfen, und wenn, wie? Oder gibt es dafür andere gute Apps im Playstore? Ich bedanke mich jetzt schon mal für eure Antworten :)

...zur Frage

Windows Movie Maker - Bilder werden immer unscharf

Immer wenn ich ein Video bei Windows Movie Maker machen möchte und Bilder hinzufüge werden sie nach kurzer Zeit unscharf und verpixelt. Es ist egal wie groß oder wie klein die Bilder oder Fotos sind. Jedes einzelne wird sofort unscharf. Ich weiß nicht wie ich das beheben kann. Hat da jemand eine Idee? Ich würde nämlich gerne ein Video machen, aber mit unscharfen Fotos ist das mies.

...zur Frage

Bild bearbeiten picsart

Wie bearbeite ich ein Bild so das es außen verschwommen ist und innen nochmal das gleiche aber normal ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?