Bilder auf picsart unscharf?

2 Antworten

So was passiert, die Bearbeitung passt sich an den Hintergrund an. Du musst den auswechseln, wenn möglich. Aber wenn nur von den Buchstaben die Rede ist, kann ich dir eine andere App mit dem Namen Phonto empfehlen. Da gibt es auch mehr Auswahl, was Text betrifft

Derya43
Fragesteller

Danke 😊

lösch die app und installiere sie nochmal neu.. Oder gibt es ein Update?

Derya43
Fragesteller

Ne gibts nicht, aber ich lösch sie mal und installiere sie dann wieder.