Wie beschriftet man die Bilder so wie auf dem Bild, mit Picsart?

Schaut hier! - (App, Bilder, Schreiben) Schaut hier! - (App, Bilder, Schreiben)

2 Antworten

Du öffnest Picsart und lädst dein Foto hoch, dann gehst du auf Zeichnen und dann auf dieses Dreieck und den Kreis. Dann öffnet sich ein Fenster und du wählst das vierte aus, ein Viereck mit abgerundeten Ecken, stellst die Dicke ganz nach rechts, klickst auf füllen und stellst dann die Opazität so ein wie du das möchtest (am besten 15-20%) und klickst dann auf 'Ok'. Du kannst dann die größe und breite auf deinem Bild einstellen. Dann klickst du oben rechts in der Ecke auf den Haken und dann auf 'A' und schreibst deinen Text. Fertig. Ich hoffe ich konnte dir helfen. LG.

indem man einen halb-transparenten weissen balken über's Bild legt, da drauf schreibt und der Schrift einen Schlagschatten zuweist