Wie pflanzen Meerjungfrauen sich fort?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

weil die forschung sehr männerdominiert ist, wurden bisher nur die meerjungfrauen entdeckt. wären mehr frauen da tätig hätte man sicherlich schon längst den männlichen gegenpart entdeckt.

meerjungfrauen soviel ist bekannt pflanzen sich nur einmal fort. danach sind sie ja keine jungfrauen mehr und mutieren zum hammerhai (typisch frau halt)

Gute Frage vielleicht würden sie es wie Fische machen und Eier legen bzw produzieren die dann wenn es sie im Mythos gibt von Meermännern irgendwie befruchtet werden oder sie produzieren irgendwie exakte Kopien ihrer selbst