Wie penetrant empfindet ihr die Menge an Werbung auf gutefrage.net?

Das Ergebnis basiert auf 46 Abstimmungen

Ich habe keine Werbung mehr 59%
Extrem penetrant 28%
O.K. 11%
Ziemlich penetrant 2%

15 Antworten

Ich habe keine Werbung mehr

Ab irgendeinem Level kriegt man keine mehr, und so ist es bei mir. Und als ich noch auf einem niedrigeren Level war, gab es noch keine Werbung - zumindest ist mir keine aufgefallen.

O.K.

Da die App bei mir sowieso nicht funzt, nutze ich GF ausschließlich über den Browser.

Hier finde ich das Maß an Werbung durchaus zumutbar.

Liebe Grüße.

Woher ich das weiß:Hobby
TropicalNights
Fragesteller

Ich finde es im Browser sehr penetrant.

Extrem penetrant

Hi,

Ich finde sie einfach nur nervig.

Manchmal kommt gefühlt jede Sekunde Werbung. Und das finde ich sehr nervig wenn man nicht mal in Ruhe die Fragen durchscollen kann, antworten schreiben kann oder eine frage öffnen kann. Weil dann irgendeine misst Werbung so schnell auf ploppt. Da man ja sobald man die Werbung berührt zum Browser weitergeleitet wird, zumindestens ist es in der App so.

Lg

Ich habe keine Werbung mehr

Werbung hatte ich hier noch nie, da ich schon über Level 30 war, als sie auf gutefrage eingeführt wurde.