Gutefrage.net?
Hallo,
wieso kommen seit neuem Werbeeinblendungen bei Guterfrage.net ?
Das war vorher nicht.
5 Antworten
Gibt es bis Level 30 immer
LG
Habe ich nicht🥲 Man kann sich nicht mal anmelden wenn man es an hat
Aber wenn man angemeldet ist..
Auf meinem alten Account hatte ich aber auch nie Werbung. Nur auf dem hier jetzt
Das ist hier immer so, denn dadurch finanziert sich gutefrage eben
Ab Level 30 ist sie aber dann weg
Mit lieben Grüßen, Jan
Werbeeinblendungen werden bis Level 30 ständig gezeigt.
Das du vorher noch keine Bekommen hast, ist vermutlich "Glück"
LG
🌸 Sometimesscarry 🌸
War kein Glück.Ich habe mir nach dem Zurücksetzen des Smartphones einen neuen Account angelegt.Mir war das mit der Werbung am Anfang nicht klar.
Bei deinem Level bis zu 29 wird werbung immer angezeigt. Wenn du level 30 bist dann nicht mehr
Nutz entweder einen Ad-Blocker oder einen Browser der Werbung blockiert (Firefox: verbesserter Tracking Schutz ; Brave: Cookies+fragen, werbebanner blockieren).
Dann kann man es bis Level 30 noch durchhalten.
Der Kommentar wird GF wohl nicht gefallen.Die finanzieren sich doch auch über die Werbung.
Genau. Den Nutzern gefällt es aber auch nicht mit aggressiven fullscreen Bannern zugeballert zu werden.
Finde ich auch. Auf dem Tablet und PC geht es ja noch, aber auf dem Handy diese Fullscreen Banner stören. Und dazu merke ich auch dass die Werbung die Performance verschlechtert.
Aber extrem. Auf manchen Geräten ist es wirklich nicht ratsam die App zu nutzen. Sie laggt durchgehend, stürzt ab und hat manchmal einen enorm hohen akkuverbrauch. Und das meistens allein durch die Werbung.
Hä😅 Ich hatte noch nie Werbung🥲