Wie oute ich mich als Age regressor bei ihr?
Bitte nur Antworten wenn ihr es ernst meint und lasst den dummen unnötigen Hate besonders wenn ihr keine Ahnung vom Thema habt!
ANTWORTET NUR WENN IHR WISST WAS AGE REGRESSION IST!
Ich wohne in einer Wohngruppe und bin 22 Jahre alt. Ich habe hier auch eine Bezugsmitarbeiterin und ich möchte mich bei ihr als Age Regression Little outen und NEIN es ist KEINE Pädophili und NIX sexuelles!
Wie kann ich das Outing nun am besten angehen?
Wieso solltest du das einer einfach Mitarbeiterin mitteilen wollen?
Sie ist da bei psychische sachen zuzuhören und zu helfen
2 Antworten
Der Schritt muss gut überlegt sein. Du solltest dir überlegen, ob es wirklich sinnvoll ist und welche Vorteile du hast. Belastet es dich ein Little zu sein, dann erzähle von deiner kindlichen Seite. Ein Little zu sein ist nichts schlimmes. Sie wird dich wohl kaum abends ins Bett bringen und dich zudecken. Auch das Personal wird dich dafür nicht wieder wie ein Kind behandeln.
Sich zu outen kann vielleicht den Vorteil bringen, wenn man sich Windeln liefern lassen will, nachts mit Schnuller und Kuscheltier schlafen, abgesehen von anderen Typischen Babysachen. Wenn sie Bescheid wissen, ist es nichts ungewöhnliches mehr für sie. Aber im Grunde geht den auch nichts an, was du in deinem Zimmer so treibst.
In bin im Age Play gerne das Kleinkind. Wenn dich deine kindliche Seite so belastet, dann lasse dir helfen.
Es belastet mich nicht geht trotzdem nicht weg es ist nicht wie bei dir ein spiel dondern richtig zurpckfallen ins kindliche in bestimmten zeiten
Ich weiß nicht ob du das gleiche meinst, aber Age Regression ist doch einfach eine Methode zur Stressbewältigung.
Damit sollte sich deine Bezugsmitarbeiterin doch auskennen, oder? Also kannst du es ihr doch ganz einfach sagen.
Ich kuschel auch noch hin und wieder mit meinen Teddies.
Age regression ist traumata bedingt das man wirklich und komplett mit allem was dazu gehört in manchen zeiten wieder kind zurück entwickelt
Sie sollen auch nicht elternrolle übernehmen aber age regression wird nie weggehen da es traumata bedingt ist