Wie oute ich mich als Age regressor bei ihr?

Eclair89  08.10.2024, 13:07

Wieso solltest du das einer einfach Mitarbeiterin mitteilen wollen?

BabySharkSam 
Beitragsersteller
 08.10.2024, 17:11

Sie ist da bei psychische sachen zuzuhören und zu helfen

2 Antworten

Der Schritt muss gut überlegt sein. Du solltest dir überlegen, ob es wirklich sinnvoll ist und welche Vorteile du hast. Belastet es dich ein Little zu sein, dann erzähle von deiner kindlichen Seite. Ein Little zu sein ist nichts schlimmes. Sie wird dich wohl kaum abends ins Bett bringen und dich zudecken. Auch das Personal wird dich dafür nicht wieder wie ein Kind behandeln.

Sich zu outen kann vielleicht den Vorteil bringen, wenn man sich Windeln liefern lassen will, nachts mit Schnuller und Kuscheltier schlafen, abgesehen von anderen Typischen Babysachen. Wenn sie Bescheid wissen, ist es nichts ungewöhnliches mehr für sie. Aber im Grunde geht den auch nichts an, was du in deinem Zimmer so treibst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 26 Jahre Adult Baby

BabySharkSam 
Beitragsersteller
 08.10.2024, 17:12

Sie sollen auch nicht elternrolle übernehmen aber age regression wird nie weggehen da es traumata bedingt ist

dennis4711  08.10.2024, 17:33
@BabySharkSam

In bin im Age Play gerne das Kleinkind. Wenn dich deine kindliche Seite so belastet, dann lasse dir helfen.

BabySharkSam 
Beitragsersteller
 08.10.2024, 17:54
@dennis4711

Es belastet mich nicht geht trotzdem nicht weg es ist nicht wie bei dir ein spiel dondern richtig zurpckfallen ins kindliche in bestimmten zeiten

Ich weiß nicht ob du das gleiche meinst, aber Age Regression ist doch einfach eine Methode zur Stressbewältigung.

Damit sollte sich deine Bezugsmitarbeiterin doch auskennen, oder? Also kannst du es ihr doch ganz einfach sagen.

Ich kuschel auch noch hin und wieder mit meinen Teddies.

BabySharkSam 
Beitragsersteller
 08.10.2024, 17:13

Age regression ist traumata bedingt das man wirklich und komplett mit allem was dazu gehört in manchen zeiten wieder kind zurück entwickelt