Wie Ordner löschen?

2 Antworten

Tja... die Meldung und die Pfade der Ordner hast du uns nicht mitgeteilt. Manche Ordner werden vom System geschützt und du bräuchtest mindestens Administratorrechte.

Wie Ordner löschen?
Ich möchte 2 Ordner löschen doch ich hab keine Ahnung wie, bei einem kommt sogar eine Meldung:

also in Frankfurt gibt es dafür sogar richtige Unternehmen, um alles sicher und DSGVO konform zu tun, denn dann ist alles weg von diesen Ordnern:

https://www.papershred.de/standorte/aktenvernichtung-frankfurt/

SusgUY446  03.11.2023, 13:22

Die Person meinte digitale Ordner

rockthekrokodil  03.11.2023, 17:37
@SusgUY446
Unser Fokus liegt auf der einfachen und sicheren Vernichtung Ihrer Daten, Akten, Dokumente und Speichermedien. Hierzu bieten wir Ihnen moderne und effektive Lösungen, die sich nahtlos in Ihre Betriebsabläufe integrieren. So bieten wir für viele unserer Leistungen einen Abholservice, einen Vor-Ort-Vernichtungsservice, die eigenständige Anlieferung durch Sie oder unsere ShredBOX Datenschutzbehälter für höchsten Komfort und Flexibilität.

https://www.papershred.de/leistungen/

und nein, das ist keine Schleichwerbung, sondern ein beliebiges Beispiel. Es gibt zig Firmen auf dem Markt, für digitale oder physische Ordner jeglicher Art. denn "meinen" ist nicht "sagen".