Ich kann einen Ordner auf meinem Handy nicht löschen?

Problem wurde schon gelöst!

3 Antworten

Hallo Justin10650,

vielleicht hilft es wenn du dein Handy an einem PC anschließt und versuchst den Ordner darüber zu löschen.

Versuch doch, die Dateien im Ordner zu löschen. Evtl. Ist der Ordner ein Systemordner

ist das vlt der hauptordner "Music" oder ein von dir selbst erstellter?

den Hauptordner sollte man nicht löschen, aber du kannst doch die dateien, also hier die music, die in dem ordner ist löschen (alle markieren, dann löschen).

vlt ist der ordner auch mittlerweile zu groß, das er auf einmal gelöscht werden kann.

versuche erst die dateien darin zu löschen.