Wie optimiere ich mein Fotoprojekt?

1 Antwort

Dein Lehrer möchte eine tiefgehendere Idee als die klischeetypische Langzeitverschluss- und Person steht in der Menge Aufnahme.

Vielleicht kannst du noch einen Inception-Effekt dazu einbauen.

https://youtu.be/oVa65JGdV7M

Oder einen Levitations-Effekt?

Simple Levitation Effect (haaga-helia.fi)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Fotografiere in Hobby und Beruf seit 2003

Djinee
Fragesteller

Die Vorschläge gefallen mir, nur noch zur Klarstellung: die Ideen ist das bspw. der Inceptioneffekt auf einem Langzeitverschluss-Foto angewendet wird oder?

Uneternal  27.04.2023, 15:11
@Djinee

Ja genau, damit der Schwierigkeitsgrad angehoben wird und ein Foto rauskommt, das halt eben mal nicht schon jeder mal gemacht hat.