Wie ohne Geld Geburtstag feiern?

3 Antworten

naja, du feierst einfach eine normale party und bittest jedem etwas anstatt geschenken/ oder zusätzlcih etwas zu trinken oder snacks mitzubringen, bisschen musik an und das sollte gehen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du könntest ja einfach deine Freunde zu dir einladen und ein paar Spiele spielen, raus gehen, quatschen, Fahrrad... fahren zu einem See ... Dann machst du vielleicht einen Kuchen und sagst dass jeder gerne was kleines zum knabbern mitbringen kann oder so.

Ich hab kp wie alt du bist und mit wem du feiern willst, aber man kann auch nur nen Kuchen backen (falls überhaupt) und einfach Zeit mit der Familie verbringen, nen Film schauen oder paar spiele spielen

und für feiern mit Freunden einfach im Zimmer oder Garten chillen lustige Party Games spielen (kannst da ja mal googeln was es so gibt) und über Jungs quatschen/WoP spielen sowas halt.

kannst ja auch sagen, dass deine Gäste was zum spielen mitbringen sollen.

ich hoffe konnte helfen:)