wie oft wurdet ihr schon beim schwarz fahren erwischt?

7 Antworten

Ich glaube es war einmal.

Aber ich war häufig dabei, wenn meine Mitschüler in der Ausbildung erwischt wurden.

Ich bin nur schwarz gefahren, wenn meine Fahrkarte durch Erpressung weggenommen wurde.

Noch nie.

Aber ich bin auch nur einmal schwarz gefahren und vielleicht 20 mal mit Ticket.

Das war geil, Kollege so :" Lass uns schwarz fahren, hier kontrollieren sie nie!"

Ok, hatte ich dann einmal gemacht, passierte nix.

Er machte das jede Woche und wurde 2 Wochen später erwischt.

Wenn ich mal damit fahren muss, weil ich zu besoffen fürs Auto bin, habe ich auch noch die 5€ für das Ticket.

Nur einmal, ohne Absicht. Hab aber nur 10 Euro bezahlt, weil ich die Karte bei der Stadtwerke gezeigt hab.

Nie aber das liegt daran das ich immer mit einer gültigen Fahrkarte unterwegs bin

Noch nie, weil ich mit meiner Schulfahrkarte den ganzen ÖNV in meinem Bundesland nutzen kann ;)