Wie oft Wischmopp wechseln und bei wie viel Grad waschen. Und kann man mit dem Lapoen mit dem man das waschbecken sauber machte noch für andere Dinge verwenden?

1 Antwort

Wenn du frisches Wasser machst, dann auch einen frischen Mopp. Den Mopp vom Boden würde ich nicht für das Waschbecken verwenden.

Für das Waschbecken verwendest du ein Mikrofasertuch und Sanitärreiniger oder Essigreiniger.

Wenn du mit dem Lappen das Waschbecken sauber gemacht hast, dann kannste den anschließend für die Dusche / Wanne und zum Schluss fürs WC hernehmen. Dann aber bitte bei 60° Waschen.

Du kannst alle Putzlappen und Handtücher + Badevorleger zusammen bei 60° Waschen. Dann werden die üblichen Bakterien abgetötet und es ist alles richtig sauber.

Für den Boden nimmst du Allzweckreiniger.