wie oft was mit freunden unternehmen?

2 Antworten

öhm wenn dir das reicht.^^ also ich hab durch schule auch relativ wenig zeit. aber meinen freunden geht es genau so. und wenn bin ich eig nur bei meinem freund oder er bei mir. ich seh meine beste freundin eigentlich jeden tag in der schule und da machen wir oft was (pausen etc) naja groß mit treffen ist da nicht was, weil es einfach nicht geht und immer einer was für schule machen muss. ich bin froh, wenn ich mich so alle 1-2 monate mal mit ihr treffen kann. aber ist halt schwer. und mit 15 bist du in der 9. oder? da ist das halt schon irgendwie normal. ist halt nicht mehr wie in der 5. klasse wo man sich 3 mal die woche mit freunden traf^^

Ich finde das geht voll in Ordnung, solang du die regelmäßig siehst und mit denen sprichst (also Schule). Und je nach der Länge der Ferien finde ich 2-3 Mal auch in Ordnung, da sind die meisten ja im Urlaub. Also, solange du nicht 24h am Tag in alleine einer Ecke rumsitzt, ist doch alles gut.