Wie oft wart ihr schon im Ausland?

Das Ergebnis basiert auf 42 Abstimmungen

Öfter 62%
11-20 Mal 21%
1-5 Mal 12%
6-10 Mal 5%
Noch nie 0%

7 Antworten

Öfter

Ich weiss gar nicht mehr genau, wie oft ich im Ausland war.

dürfte aber so um die 35 x gewesen sein. davon mehrmals in der Schweiz, England, Niederlande, Italien und in den USA. am meisten in den Niederlanden - zum Kiffen ;-) in anderen Ländern wie Polen, Spanien, Österreich, Luxemburg und auf dem Inselstaat Barbados ( Karibik ) war ich nur 1 x - in Belgien bisher nur 2 x auf Durchreise mit Aufenthalt in Liege ( Lüttich ) am Hauptbahnhof

Öfter

Früher waren wir viel mit einem Wohnmobil unterwegs, es war eine herrlich entspannte Zeit. Flugreisen haben wir auch gemacht, doch ein begeisterter Flugreisender ist nie aus mir geworden. Koffer packen. Koffer schleppen. Warten. Nochmals warten. Vielen Dank, das ist nichts für mich gewesen. Das Wohnmobil ermöglichte uns viel Freiheit, und parallel lernten wir, mit minimalem Aufwand größtmögliche Unabhängigkeit zu erreichen.

Öfter

Schon in der Kinderzeit mit Eltern und Familie in Spanien , Italien, Holland, Schweiz gewesen und das öfters Mal. Als ich älter wurde und so langsam erwachsener wurde habe ich auch mit so Jugendferien Touren mitgemacht und habe auch andere länder besucht. So im erwachsen Alter, 5 Jahre hintereinander zum Ballermann. Jetzt mit meiner Ehefrau auch jeweils zum Sommer mehrere Länder außerhalb Europas besucht--- Tunesien, Ägypten, Costa Rica, Jamaika, Mexiko und fürs nächste Jahr ist der nächste Urlaub nach Australien geplant.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Öfter

Bei mir war das schon etwa 30+ mal zu verschiedenen Ländern, aber das weiß ich nicht mehr genau.

Ich war schon mehrmals in Hongkong, Taiwan, Japan, Singapur, Thailand, Neuseeland, die Vereinigten Arabischen Emiraten und Südkorea ( nur 1x ).

11-20 Mal

so ca 17 mal bald werdens 20 :)). fliege jedes jahr nach libanon seit dem ich geboren wurde. manchmal als ich klein war sind wir auch mehrmals im jahr dahin geflogen. sonst war ich mal in der türkei und zypern. in 3 wochen fahr ich nach frankreich, danach flieg ich noch in die türkei und später von da aus nach libanon. vielleicht fahren wir auch nach syrien für einen tag oder so