Wie oft Trainieren um zu zunehmen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

50.000 Liegestützen pro Stunde, 12 malige Wiederholung am Tag, 200-malige Wiederholung pro Jahr und das alles je einmal breite, normale und enge Liegestützen. Das hilft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey, es geht darum was und wie viel du isst. Viele Kohlenhydrate sind gut, Eiweiß.. Beim Trainieren ist es einfach wichtig, dass du den verschiedenen Muskelgruppen die du trainiert hast, genug zeit gibst sich zu "erholen". also du könntest schon jeden tag trainieren, es ist aber wichtig, dass du dann jeden tag eine andere Muskelgruppe in angriff nimmst. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

 Um ohne Steroide, also Doping, 25 - 30 kg Muskelmasse zu bekommen, wirst du mindestens 5 Jahre brauchen. Mit 3x Training die Woche wird das aber nichts. Bei deinem Ziel musst du dein Leben ganz aufs Trainieren ausrichten. Das du auch mind. 2000 Kalorien mehr brauchst täglich, sollte dir auch klar sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie sieht denn deine Ernährung aus? Wieviel Kalorien führst du zu dir? Wie groß und schwer bist du? Kennst du deinen Grundumsatz?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du zunehmen willst und deine Muskeln aufbauen willst, musst du eigentlich rund um die Uhr etwas essen. Am besten lässt du dir von deinem Trainer mal einen Ernährungsplan zusammenstellen :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von turkeynaruto3
11.07.2016, 10:07

Ich habe zwar eine komplett andere Frage gestellt und auch schon gesagt das ich meine Ernährung komplett umgestellt habe, aber danke für die Antwort ;)

0

Was möchtest Du wissen?