Wie oft terrarium reinigen bei bodenpolizei?

1 Antwort

Ich habe mein Kornnattern Terrarium seit ca. 15 Jahren. Außer Kot entfernen habe ich noch nie etwas mit dem Bodengrund gemacht. Für Springschwänze ist das Terrarium an sich auch viel zu trocken, außer im Bereich der Wasserschale.

x3kiku3xkyra
Fragesteller

Oke danke mir wurde von jemanden geraten halt einmal im monat den Boden dann auszutauschen, und bei wem anderes gesehen das er die bodenpolizei drin hat. Bisher entferne ich auch nur den kot.

Dachte evtl vielleicht wegen Milben oder Parasiten das es gut sein könnte.

Laberlutz  17.07.2023, 15:21
@x3kiku3xkyra

Oh Gott, jeden Monat den Boden austauschen? Das ist ja nur Stress für die Schlange. Ich hatte noch nie Milben im Terrarium.