Wie oft sollte man zur Maniküre gehen?

6 Antworten

Eine Maniküre zu Hause tut's genauso und ist viiiiieeel billiger. Gebe am Anfang etwas Öl und Zucker in deine Hände und verreibe es schön, das macht die Haut geschmeidig und weich und die Nagelhaut lässt sich dann einfacher zurückschieben. Nachdem du die Nagelhaut zurückgeschoben hast, feilst du deine Nägel in die gewünschte Form. Benutze dann einen Nail-Whitener. Beim Lackieren unbedingt Unterlack verwenden. Dann die beliebige Farbe drauf und wenns schnell gehn muss sprühe das Schnelltrockenspray von essence (2,50€) drauf und fertig. Ich mache das schon sehr lange und bin jedes Mal aufs Neue begeistert wie toll meine Nägel aussehen auch ohne Nagelstudio =)

Liebe Grüße

Also mehrmals die Woche finde ich definitiv zu viel, das klingt ja schon nach Sucht. Kommt drauf an, was man für einen Job hat und wie die Nägel belastet werden, ist ja bei jedem anders. Und wenn die Nägel zu oft behandelt werden, gehen sie sicher schneller kapuut, werden dünn, brüchig...

Kapuut soll natürlich kaputt heißen :-) Flinker Finger heute.

0

Das kommt auf den Beruf an. Ist ja logisch, dass eine Gärtnerin, die in der Erde wühlt einen anderen Pflegeanspruch hat, als eine Bürokraft. Dann kommt es noch drauf an, wieviel Zeit man selbst in die Pflege investiert. Wer selber viel macht, braucht keine Maniküre. Meinst Du denn damit die Nagelmodellage oder einfach die Pflege der Nägel, der Nagelhaut und der Hände? Wenn man die Hände viel eincremt, die Nagelhaut mit einem Hölzchen zurückschiebt und feilt, bevor die Nägel einreißen oder brechen, braucht man im Prinzip garkeine Maniküre.

Was sind die Voraussetzungen für Maniküre?

Hallo ihr Lieben,

ich war noch nie bei der Maniküre, würde das aber jetzt gerne mal ausprobieren. Einfach, um sich mal was Gutes zu tun - würde gerne so French-Nägel haben (oben weiß, unten normale Farbe). Jetzt frage ich mich aber: Muss ich meine Nägel dafür vorher lang wachsen lassen? Oder muss ich sonst etwas beachten? Gerade haben meine Nägel so eine ganz normale, kurze Länge.

Ich hab keine Ahnung, was da bei der Maniküre gemacht wird und wie ich da hinkommen muss. Könnt ihr mir da helfen?

Liebe Grüße NinaLina

...zur Frage

Eckige Fingernägel

Hallo(: Ich weiß, dass diese Frage schon gestellt wurde, jedoch nützt die Antwort bei mir nichts. Also, meine Fingernägel wachsen rasend schnell und sind auch sehr hart. Und breit! Ich hatte sie bis jetzt eigentlich immer spitz, aber jetzt würde ich gerne meine natürlichen Nägel eckig haben. Ich hab oft gelesen: Seiten feilen und dann die Kante im 90° Winkel zu den Saiten. Aber echt, das sieht lächerlich aus bei mir! Der Nagel an sich ich so breit und die Spitze viiiiel schmaler. Hiiilfe, wie bekomm ich das auch schön in, ohne ständig zur Maniküre zu rennen. Schonmal danke.

...zur Frage

Wie oft sollte man in der woche ins fitnesscenter gehen?

hi

ich bin 15 jahre alt und möchte mich bald im fitnesscenter gehen aber ich weis

nicht wie oft man in der woche dahin gehen soll ? den ich möchte gerne ein sixpack und viele muskeln mir antrainieren

 

gruß blueto

...zur Frage

Wie bekomme ich schöne Männerhände hin?

Ich habe bereits überlegt wegen meiner Hände zur Maniküre zu gehen, doch leider bekomme ich so schnell keinen Termin. Was kann ich tun damit diese Hände (siehe Bild) besser aussehen?

...zur Frage

Wer kennt ein gutes Nagelstudio in Stuttgart?

Weiß jemand wo man in Stuttgart ins Nagelstudio gehen kann? Ich bin auf einer Gala eingeladen und dachte es wäre doch etwas besonderes sich so richtig herzurichten. Maniküre, Friseur, schöne Kleidung,... Wer kennt also ein Nagelstudio in Stuttgart, das empfehlenswert und vielleicht auch nicht zu teuer ist?

...zur Frage

Wie oft kann ich meine Haare in der Woche glätten das sie nicht so kaputt gehen? :)

Heey ich habe vor meine Haare alle 2 Tage zu glätten dabei befürchte ich das meine Haare kaputt gehen stimmt das ? :) Und wie oft in der Woche ist es am besten ?:) damit sie nicht so kaputt gehen ? :)

Danke im Vorraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?