Wie oft sollte man sich die Nägel auffüllen lassen?

Ich bin echt der Meinung, dass es langsam ungepflegt aussieht - (Beauty, Schönheit, Nägel)

3 Antworten

Wie du es selber möchtest wenn du alle 2 Wochen gehst ist es natürlich teurer. Nach einer Woche sieht man meistens leider schon was aber viele verkneifen es sich dann weil es eben nicht ganz billig ist

ich persönlich finds noch nicht sooo schlimm - die Übergänge zum Naturnagel sind teilweise ein wenig unsauber, aber es schaut so aus, als hätte die Designerin von vornherein sehr dicht an die Nagelhaut gearbeitet, damit der Rauswuchs bei dir nicht sofort auffällt und da kann das schon mal vorkommen.

Der Rauswuchs hat übrigens nicht das geringste mit den Designern zu tun, die die Nägel modelliert haben, sondern das Nagelwachstum ist genetisch bedingt bei dem einem stärker und bei anderen geringer als "normal"... ein anderes Studio zu suchen ist also vollkommen sinnlos.

Ich würd mit dem auffüllen durchaus noch ne Woche warten - sooo schlimm isses nämlich noch nicht. Wenn du aber immer so ein starkes Nagelwachstum hast, würd ich auf Fullcoverdesigns verzichten - wenn am Uübergamng zum Naturnagel keine Farbe und/oder Dekozeugs drauf ist, sondern nur Covergel oder Cleargel, dann erkennt man den Rauswuchs nicht so schnell und es wirkt optisch ansprechender.

CraZyBarbie1  01.02.2017, 17:17

Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen 😉 genau das dachte ich auch 👍

Ich finde es nicht mehr schön, wiseo lässt du deine Nägel nicht wachsen wenn sie so schnell schon wachsen?