Wie oft sollte man sich die Haare waschen?

4 Antworten

Kommt auch auf deine menge deiner haare und auch die Jahreszeit darauf an. Im winter finde ich 2mal in der woche reicht aus. Im sommer eher 3-4mal. Du musst selber die Balance finden. Zu viel haare waschen kann auch diese kaputt machen.

Ich wasche meine Haare 2-3x die Woche, das ist auch die Empfehlung von den meisten Friseuren.
Wenn man die Haare zu oft wäscht, dann kann das die Kopfhaut austrocknen.
Wäscht man sie zu selten, ist das ebenfalls schlecht für die Kopfhaut.

Ich wasche sie nur 1 Mal die Woche und geht auch 😉

Ich wasche sie jeden Abend beim Duschen.