wie oft sollte ich mich mit meinem freund treffen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Trefft euch so oft ihr könnt, aber natürlich solltest du deswegen das Lernen nicht hintenanstellen, au wenns schwer ist :/ Wenn ihr euch vermisst, ist es ja umso schöner, wenn ihr dann beieinander sein könnt. Viel glück euch (:

Danke für den Stern! (:

0
@Snakebyte

kein ding ;) die jenigen die sinnvolle antworten geben und nicht rumalbern kriegen auch den stern von mir

0

Danke für den Stern! (:

0

Wenn es in deinem Abi gut läuft, 1-2-mal in der Woche. Mehr nicht. Das Wichtigste ist jetzt ein gutes Abi - nicht der Mann. Wenn du das versiebst, hast du dir viele Chancen versiebt. Auch wenn er schon längst Geschichte ist.

ja so denke ich auch. also ich finde 1-2 mal die woche eigentlich optimal.nur ich habe in letzter zeit von einigen freunden gehört, was das für eine beziehung sei.aber sie bestätigen mir ja das mein abi etwas wichtiger ist . danke =)

0

so oft wie du und er will es gibt keine Planung -.-''

Was möchtest Du wissen?