Wie oft seht ihr eure Schwiegereltern?

5 Antworten

selber schuld, du musst nicht jedes mal mit deinem Mann hinfahren. sorry für die direktheit ist aber so. ich sehe meine 1x im Jahr. meine Eltern wohnen in der nähe, besuche die also oft, aber meine Frau kommt paar mal im Jahr bloss mit, finde ich okay, ich muss sie nicht jedes mal mitschleppen

Meine hab ich auch nur 1 Mal im Jahr gesehen, weil sie über 500 Km weg wohnten. Jetzt sind beide leider tot. Waren aber keine "bösen Schwiegereltern", sondern ganz nette Leute.

Ich bin noch unverheiratet. Aber meine "Schwiegereltern in Spe" sehe ich leider nicht allzu oft persönlich, häufiger ist es doch bei Skype, da sie in der Schweiz leben und ich in Norddeutschland.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Jahre Erfahrung in verschiedenen langjährigen Beziehungen

Theoretisch jeden Tag, sie wohnt Im Haus nebenan. Aber da sie einen verfluchten guten Grund haben muss mal ihren Sohn reinzulassen.....

Nur wenn wir gerade beide draußen sind.

so alle 6 wochen. sie wohnen ne stunde weg und wir fahren dann immer von sa-so, wenn mein partner samstags frei hat (schichtdienst). wohnen im haus, aber trotzdem in unserer eigenen wohnung. versteh mich sehr gut mit der schwiegerfamilie.