Wie oft seht ihr eure Freunde?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Anderes 52%
Täglich 22%
Monatlich 22%
Wöchentlich 4%

13 Antworten

Anderes

Unterschiedlich da wir alle schon im Rentenalter sind und manche sind krankheitsbedingt angeknackst. Es wird ein Rundruf gestartet und wer fit ist kommt mit, nur jetzt bei den heißen Wetter rufen wir uns lieber an und so haben wir auch mal täglich Kontakt.

Anderes

Unterschiedlich. Manchmal täglich, manchmal seltener. Aber mindestens 1x pro Woche

Anderes

Unterschiedlich. Meine beste Freundin und Mutter meines Patenkindes (wohnt 300km entfernt) 2-3x im Jahr für ein paar Tage. Sind aber über WhatsApp regelmäßig am schreiben oder telefonieren.

Meine andere beste Freundin (wohnt 20km entfernt) alle paar Wochen Mal. Kommt drauf an wie es bei uns beiden zeitlich wegen der Arbeit passt (schreiben aber fast täglich)

Anderes

Meine Nachbarn und guten Freunde unter mir fast jeden Tag, am Samstag spielen wir regelmäßig Schach und reden über Alles Mögliche. Meine Nachbarin backt für jeden Samstag einen Kuchen von dem ich die Hälfte bekomme.

Mit meiner Freundin seit 50 Jahren telephoniere Ich einmal in der Woche und wir besuchen uns im Wechsel gegenseitig für eine Woche. Mein alter Freund vom Oberrhein verbringt jedes Jahr 10 Tage seines Jahresurlaub bei mir an der Ostsee.

Meine langjährige Freundin aus der Schweiz habe ich noch nie getroffen, wir kommunizieren tagtäglich über WhatsApp.

Monatlich

Je älter man wird desto seltener. Irgendwann muss man sich schon Termine ausmachen - einmal im Quartal (wenns gut läuft)