Wie oft SB, ...?

3 Antworten

M Fast 14

Mache es 1-2 Ma am Tag so lange bis etwas rauskommt,Meistens Beim duschen oder Wenn meine Eltern Nicht da sind, in die toillete damit ich Es wegspühlen kann

Ich bin schon sehr Pervers also so 9

Keine Ahnung ob ich helfen könnt aber Naja

Woher ich das weiß:Hobby

Bin M/15

mach es mir ungefähr 8 mal die Woche

meistens zu Hause

also wenn ich allein bin bin ich nicht so versaut aber wenn ich mit andern Sex/Sb/bj hab dann bin ich 9/10 also kann wirklich ziemlich krass versaut sein

Wie alt seid ihr?15 Welches Geschlecht? m Wie oft macht ihr ca. SB?3-8 mal woche Wie lange? 5min bis 2 h Wie macht ihr es euch? mit der hand Wo macht ihr es euch? zimmer und bad Von einer Skala von 1-10, wie versaut würdet ihr euch einschätzen? 5

Woher ich das weiß:Hobby