Wie oft rasiert ihr Mädels euch in der Intimzone?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Wöchentlich 35%
Nie - mag es natürlich 35%
Täglich 12%
Nie - bin gewachst 12%
Nur vor besonderen Anlässen wie z.B. Dates 6%

8 Antworten

Ich hatte jetzt ein halbes Jahr aufgehört gehabt (damit ich bei der J1 beharrt bin und der Arzt das sieht) aber ich überlege jetzt wieder anzufangen

Nie - bin gewachst

Ich gehe regelmäßig zum Waxing (Sugering [ist schonender]), damit immer alles glatt ist rasiere ich aber zusätzlich auch täglich

Woher ich das weiß:Hobby – es gibt nichts schöneres
Widde1985  19.08.2023, 13:03

Rasieren zwischen zwei Sugaringbehandlung sollte man besser nicht. Das kann die bereits eingetretene Haarwuchsreduktion aufheben.

Nie - bin gewachst

Muss aber auch regelmäßig erneuert werden! So alle 6 Wochen.

So 1-3 mal in der Woche

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – etwas Erfahrungen...
Nie - mag es natürlich

Es gibt noch keine Schamhaar Schutz Verordnung.