Wie oft Profil aufgerufen wurde

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn das möglich wäre, würdest du noch irgendein Profil auf Facebook anklicken? Das würden sich wohl nur noch wenige trauen. Zum Glück geht das bisher noch nicht.

Vorsicht, Vorsicht... Es gibt mitlerweile Programme, die das können. Zumindest bei facebook. Ne Freundin von mir hat so ein Programm, welches sie sich vor nem Jahr in der Türkei installieren ließ. Damit kann sie sehen, wer wann (und ich glaube auch wie lange) auf ihrem Profil war. Ich habe auch zuerst nicht dran geglaubt, aber als sie mir das gezeigt hat, konnte ich sehen, wann ich auf ihrem Profil war und es hat gestimmt. Allerdings sind solche Programme eine Seltenheit. Sie wurden auch nicht von facebook ins Leben gerufen, sondern von irgendwelchen Computer-Freaks, die sich mit sowas auskennen.

Lg

DH!!!

richtige Antwort

facebook ratet aber von solchen Programmen ab, sie sollen voll von Viren sein:-)

Nein das geht nicht. Auch die 2 Haken bei whatsapp bedeuten nicht das es gelesen wurde :)

nein, das gheht bei beiden nicht ist auch gut so! :D :D